telefonmanagement

Wir haben diese Dienstleistung entwickelt, damit Ihre Kund/innen und Geschäftspartner/innen jederzeit mittels Telefon mit Ihren Unternehmen in Kontakt treten können und je nach Ihrer Prioritätensetzung eine rasche Rückmeldung erhalten und somit wichtige Geschäftsprozesse für Ihr Unternehmen am Laufen gehalten oder auch abgeschlossen werden. Das bedeutet, dass unser „Telefonmanagement“ Sie durchgehend erreichbar macht, verschiedene Zeitzonen keine Rolle spielen und ein „echtes Sekretariat“ dadurch ersetzt wird.
Je nach Wunsch bzw. Anfrage Ihrerseits, versuchen wir Sie bei Nichtzustandekommen des Gesprächs zu einem

anderen Zeitpunkt mit der Person zu verbinden, oder wir lassen eine detaillierte Gesprächsnotiz mittels einer E-Mail oder SMS an Sie übermitteln, sodass Sie jede Information zum weiteren Gebrauch parat haben.

Konkret bieten wir folgende Dienstleistungen an:

- Entgegennehmen der Anrufe
- Weitervermitteln von Telefonaten
- Rückrufservice
- Sammeln von Anliegen der AnruferInnen und Erstellen
  von Gesprächsnotizen
- Übermitteln der Kontaktdaten von AnruferInnen mittels
  E-Mail und/oder SMS


... immer erreichbar