unsere ideen und motivationen...

Die „TAU Unternehmengründungs- und Business Service GmbH.“ wurde Anfang 2000 aus dem zu diesem Zeitpunkt stark in Veränderung stehenden Sektor der Telefondienstleistung heraus gegründet. Die Aufgaben-stellung war, die massiven Veränderungsprozesse in Hinblick auf Dienstleistung, Organisation und in letzter Konsequenz Kosten zu unterstützen.

Das Angebot bezieht sich konkret auf die Themen-stellungen eines „modernen“ Büro- bzw. Admini-strationsmanagements, welches in den Organisations- u. Geschäftsprozessen benötigt wird, jedoch aufgrund des allgemeinen Kostenbewusstseins effizient eingesetzt werden soll. Die effiziente

Organisation von „Office-Dienstleistungen“ stellt im Besonderen große Herausforderungen an kleine und mittelgroße Unternehmensstrukturen, welche wir mit unseren Lösungen im Speziellen ansprechen und unterstützen. Die von uns angebotenen Personal-dienstleistungen, die wir einerseits im klassischen Personaldienstleistungsbereich angesiedelt haben und zum Anderen durch EDV-unterstützte, virtuelle Personal-optimierung anbieten, sollen die eingangs skizzierten Unternehmen auf einen immer größer und kompetitiv agierenden Markt die Möglichkeit einräumen, sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren zu können und somit erfolgreich im Wettbewerb tätig zu sein.